für ihr Vertrauen

Marko Kutz ist Geschäftsführer von Altmarktaxi.
Mein Anspruch ist Uns nicht als reines Taxiunternehmen zu sehen. Die Menschen die wir täglich befördern haben verschiedene Gründe warum sie ein Transportmittel benötigen. Die einen müssen zur Dialyse gefahren werden und andere möchten einfach sicher zuhause - beispielsweise nach einer Veranstaltung - ankommen. Mir liegt es am Herzen jedem ein Gefühl der Erreichbarkeit und somit ein Gefühl des Vertrauens zu geben. Durch Verlässlichkeit schaffen wir die Grundlage für unsere Arbeit und unser Service ist die Grundlage für die Treue unsere Kunden. Wir haben für fast alles eine Lösung, z.B. auch einen Anhängerverleih. "
Marko Kutz

Lernen sie uns kennen

Was Kunden sagen

Der Mitarbeiter war 20 Minuten vorher da, super freundlich und extrem hilfsbereit. Von diesem Service können sich andere Dienstleister ein paar Scheiben abschneiden. Ich bin begeistert. Alex

Alexander

Altmarktaxi rufe ich jederzeit gerne wieder an und empfehle es auch weiter.

Benjamin

Alles super gelaufen, toller Service, freundlicher Kontakt - gerne wieder!

Jenny